ÜBER MICH

Ich sehe meinen Beruf(ung) als Heilarbeit. Über den Körper mit der heilsamen Berührung von Shiatsu und spirituellen Heilformen wie schamanisches Heilen/Trance-Heilen/ Auraheilen , finden wir Zugang zu unseren Themen. Aus meiner zwanzigjährigen Praxiserfahrung im Begleiten von Klienten weiss ich, dass der Körper und die seelischen und geistigen Persönlichkeitsanteile fest zusammenhängen.

IMG_5432.JPG

Ich sehe meinen Beruf(ung) als Heilarbeit. Über den Körper mit der heilsamen Berührung von Shiatsu, dem Auraheilen oder Trance-Heilen / Hände auflegen (spirituelles Heilen) oder dem schamanischen Heilen finden wir Zugang zu unseren Themen.

Aus meiner 20-jährigen Praxiserfahrung im Begleiten von Klienten weiss ich, dass der Körper und die seelisch und geistigen Persönlichkeitsanteile fest zusammenhängen.

 

Seit meiner Kindheit sehe/spüre ich feinstoffliche Energien und Wesenheiten. Durch meine langjährigen Ausbildungen und Weiterbildungen in Shiatsu, als Naturärztin, spirituellen (sensitiv/medial) und schamanischen Heilweisen habe ich von der geistigen Welt und meinem Hauptkanal zu Jesus die Initiation erhalten, als Vermittlerin zwischen den Welten zu kommunizieren und Menschen in ihrem individuellen Lebens- und Seelenweg zu unterstützen, um ein bewusstes Leben zu führen. Sie mit ihrer eigenen Fruchtbarkeitsblüte zu verbinden.

Nichts ist Zufall und die Resonanz führt uns an die Themen, die Du eigenverantwortlich in Dein Leben gerufen hast, um zu lernen und zu wachsen.

Ich bin im Laufe der Jahre sicher auch etwas spezialisiert in karmischer Prozessarbeit und der Begleitung/Auflösung darin. Und habe Demut vom Tempo und dem Symptom.

 

Shiatsu und die Energieheilarbeit* sind für mich zu einer wahren Leidenschaft und Berufung geworden. Mich fasziniert die stille Kommunikation und Berührung. Es berührt den Menschen in seiner Ganzheit. 

Immer mehr begleite ich meine Klienten mit Trance-Heilung - Heilbehandlungen (Hände auflegen), wo ich mich mit der geistigen Welt verbinde und durch diese Verbindung kann die geistige Welt diese Heilenergien übertragen, welche bei jeder Form von Leiden helfen können  (psychisch, physisch, geistig und emotional).  in dieser Verbindung bin ich Kanal, welche die geistige Welt für das Übertragen der Heilenergie benutzt.

Auch liebe ich es mit Massagen Entspannung und Verbindung zu schenken und mit Naturheilverfahren sie zum Ihrem Gleichgewicht zu unterstützen.

Aber natürlich fliesst das Mediale/Lichtarbeit und Shiatsu in meinem intuitiven Behandlungsablauf  zusammen...

Auch ist das Channeln mit dem Schreibkanal od im Reisen mit  der Jesusenergie sehr stark geworden in den letzten Jahren und dem 2. Initiationslichterlebnis. Wenn sie gerne eine übergeordnete Antwort zu einem Thema wünschen, kann ich gerne mit der geistigen Welt für sie ein Channeling machen.

 

Gönnen Sie sich einfach eine wohltuende Massage oder Prozessbegleitung mit Shiatsu, um gestärkt und bewusst im Alltag zu sein und Prägungen und Muster aufzulösen .

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung...

Herzlichst. Andrea Anais Fabijenna

                   Prem Komala

 

* Spirituelles Heilen mit Handauflegen, Trance-Heilen, Hellwissen-und Fühlen, medialen Schreibkanal, schamanische Heilverfahren wie Extraktion und Seelenrückholung (Seelenanteile) und karmische Arbeit, Auraheilen

 

 

Ausbildungshintergrund
 

  • 1999 - 2004 Ausbildung zur dipl. Heilpraktikerin & Naturärztin iih

  • 2002 - 2006 Ausbildung zur dipl. Shiatsu Therapeutin esi

  • 2009 Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin

  • 2013 Dipl. Komplementärtherapeutin OdA KTTC - Methode Shiatsu

  • 2017 Eidgen. Diplom Komplementär-Therapeutin OdA KTTC, Methode Shiatsu

  • EMR- und NVS-Krankenkassenanerkennung mit Zusatzversicherung,