SPIRITUELLES 

HEILEN

Spirituelles Heilen - Handauflegen, Schamanisches Heilen, Auraheilen, Channeling-Schreibkanal

Die Heilenergie unterstützt sie in ihrem Heilprozess

181762_494331000683_592340683_6595779_75
Spirituelles Heilen
Schamanisches Heilen

Schamanisches Heilen ist eine der ältesten Heilmethoden. Der schamanische Weg bedeutet auch das tiefe Wissen um Deinen Lebenssinn zu erkennen. Du bist Teil von allem und alles ist Teil von Dir. Das heisst zu erkennen, dass es eine bedingungslose, liebende Lichtkraft gibt und wir selbst unseren Lebensweg bestimmen.
Die Seele ist der zentrale Ort der Kraft aus Lebenslichtessenz als Menschlichtwesen.
Aus schamanischer Sicht hängen Ursachen körperlicher Krankheiten und Emotionen, wie z.B. sich abgeschnitten fühlen von Freude, Kraft oder Vertrauen mit Seelenverlust zusammen. Schwerwiegende physische und/oder psychische/emotionale Ereignisse wie z.B. Schock, Verlust, Unfälle, Trennungserlebnisse, Missbrauch, Existenzbedrohungen oder Entwürdigung, Mobbing, Naturkatastrophen etc. können dazu führen, dass Selenanteile (essentielle Kraft) verloren gehen, oder wir die Kraft selbst weggeben um langanhaltende, schmerzhafte Situationen auszuhalten.
Oft entwickeln wir aus unserer Prägung oder aus karmischen Erfahrungen heraus Muster oder übernehmen/entwickeln Verhaltensregeln, die nicht unserem Wesen entsprechen und uns in immer wiederholende, unangenehme Situationen führen.
Ein sogenannter Seelenverlust kann sich vielseitig anfühlen wie z.B. dass es einem schwerfällt, ein wichtiges Ziel zu erreichen, man fühlt sich vom Pech verfolgt und kommt immer wieder in die gleichen schwierigen Situationen mit angespannten Partnerschaften, Arbeitsstellen oder Wohnsituationen.
Ängste, Antriebslosigkeit Unsicherheiten, Frustrationen, Müdigkeit, Traurigkeit, beeinflussen/erschweren das Leben im hier und jetzt, und es fällt einem schwer, in der Fülle, Liebe und Offenheit zu leben, was eigentlich unsere natürliche Wesensart ist.
Seelenrückholung ist ein einzigartiges, lösungsorientiertes, schamanisches Heilritual.
Ziel ist es, die Harmonie als Ganzes wieder herzustellen und mit all unseren Wesensteilen zu verbinden.
Die schamanische Tradition arbeitet vor allem mit der Seele.
Als schamanische Heilbegleiterin reise ich zwischen den Welten aus dem Jetzt mit den Prägungen /Mustern der Gegenwart in die Karmik vergangener Leben.
Das Heilritual: Ich stelle eine Verbindung zur ausser-zeitlichen Welt her und kann mich mit hilfreichen Lichtgeistwesen beraten und Antworten für das Thema und die Beschwerden erhalten. Verbunden mit dieser Lichtheilkraft, bedingungsloser Liebe, dem Mitgefühl und der Weisheit der Lichtgeistwesen sehe ich den Ort am Körper, wo die gebundenen Kräfte sind und kann sie extrahieren (herausziehen). In dieser Verbundenheit kann ich dann als Mittlerin dem Betroffenen die Kraft, Heilungsenergie und Antworten, die dieser benötigt, um die Not zu wenden, übertragen und anbinden.
Mit Deinem individuellen Ritual bekräftigst Du später Deine Absicht, die Veränderung wirklich zu wollen und die Kraft (den Seelenanteil) in dir selber und in Deinen Alltag zu integrieren. Die Veränderungen brauchen einige Wochen Zeit, da Du Dich mit der neugewonnenen Kraft im Alltag erst zu arrangieren lernst. Als Nebenwirkungen können Leichtigkeit Freude und Lust aufs Leben aufkommen.

Kosten Schamanisches Heilen: pauschal (ca 60-75 Min.) pro Behandlung zu Sfr. 150.--

Das Handauflegen ist eine uralte Heilmethode, die in vielen Kulturen angewendet wird. Beim spirituellen Heilen steht der „Heiler“ als Kanal für die universelle und göttliche Heilenergie zur Verfügung.

 

Handauflegen wird in einer ruhigen, absichtslosen Haltung praktiziert. Handauflegen führt einserseits um direkten Kontakt mit dem höheren Selbst (individuelle Energie), sowie auch zur allumfassenden Energie (göttliche Energien) und allem Wissen. Körper, Geist und Seele finden Kontakt zurück in ihr ursprüngliches Sein.

 

Beim Handauflegen übertrage ich Heilenergie an den Klienten. Ich verbinde mich fest mit der Heilenergie/Göttlichen und diene so als Therapeutin mit einem Kanal für die göttlichen, unviversellen Heil-Energien. Ich empfinde diese Gabe als Geschenk Gottes. Man bekommt über den Kanal die jeweils richtige Mischung an Heil-Energiefrequenz für den jeweiligen Menschen in seinem Heilprozess.

 

Wichtige Prozesse des Loslassens und Heilwerdens in sich werden angeregt, die Selbstheilungskräfte angeregt. Blockaden oder auch karmische Anteile können aufgelöst werden, die noch lange nach der Behandlung weiterwirken. Das effektive Handauflegen dauert 15 bis 25 Minuten.

 

Channeling Schreibkanal

Wenn Sie Unterstützung wünschen, oder eine übergeordnete Antwort von der geistigen Welt zu einem Thema wünschen, kann ich ein Channeling mit ihren Fragen machen

nach Zeitaufwand  30 Min. zu 65--

 

Auraheilen in Ausbildung nach Heiko Wenig, Institut u. Zentrum für Energie-und Bewusstseinsarbeit

Auraheilen I,II,III

Aurameisterin

Kosten (werden nicht von der Krankenkasse übernommen):

30 Min. mit Kurzgespräch  zu Fr. 65.–

60 Min. mit Gespräch         zu Fr. 130.–


Ich freue mich auf Dich

 

 

 

© 2018  Würker Gesundheitspraxis  8910 Affoltern  info@wuerkernaturheilpraxis.ch  Tel. 044 760 38 06

  • s-facebook