top of page

KURSE /
FRAUENKREISE

KURS WEIBLICH SEIN - SCHOSSKRAFT - FUER WAS BRENNT MEIN HERZ

AUS DEM SCHOSSRAUM/HARA HERAUS DEINE KRAFT SPÜREN UND DEINE VISIONEN LEBEN,  DEIN STRAHLEN, DEINE INDIVIDUELLE SCHÖNHEIT - MÖCHTEST DU DAS?

EINEN STARKEN KANAL HABEN FUER DIE MEDIALITÄT, HEILEN ODER DEINE VISIONEN ZU GEBÄREN?

DEINER SCHOSSKRAFT IN HINGABE VERTRAUEN? DAS IST WEICH WEIBLICH...

Monatliche Weiblichkeit-Schosskraft-Frauentage unterstützen Dich, Dich ganz zu zeigen, authentisch, frei, wild, sanft, weiblich weich

mit dem zu gehen was sich grad weich anfühlt und fliesst

ohne zu vergleichen oder zu konkurrenzieren - UNS im Schwesternkreis zu sehen, zu achten und uns zu unterstützen.

spüren lernen ob die Energien fliessen durch meinen Kanal, damit ich geschützt bin, mein Kanal offen ist um Heilenergie zu überbringen, zu spüren ob ich aus der Schosskraft arbeite, ob ich zu sehr im Kontakt bin, meine Erdung spüre etc.

1x im Monat Samstags von 10-17h zu einem Thema-Zyklus aufeinander aufbauend

teile ich meinen Erfahrungsschatz aus 23-jähriger Erfahrung im Begleiten als energetische, schamanische/mediale Heilbegleiterin/Therapeutin, Heilpraktikerin, Ritualgestalterin & Erd-und Raumheilerin, Spirituelle Begleiterin/Coach

Ort: BewusstSeinszentrum

Am Bogen 12, 5620 Bremgarten

Die Themen-Samstage sind einzeln zu buchen unter Tel. 079 503 66 26 oder info@wuerkernaturheilpraxis.ch

Anmeldeschluss jeweils 2 Wochen davor, danke.

ICH FREUE MICH AUF DICH

IMG_9292.jpeg
Andrea_Logo_A.png
IMG_3979.jpg
IMG_5433.JPG

WEIBLICHKEITS-SCHOSSKRAFT-TAGE im nährenden Kreis der Frauen

Samstags 1x im Monat - Themen-Zyklus aufbauend

Liebeskraft kreieren in uns & Weibliches Erblühen

Deine Schosskraft fühlen und in Hingabe auf sie vertrauen

WEIBLICHKEIT-SCHOSSKRAFTTAGE im nährenden KREIS DER FRAUEN

Du möchtest aus dem Schoss/Hara heraus Deine Kraft und Deine Visioen leben & gebären aus einer entspannten Hingabe heraus?

Du möchtest Deinen Licht-Heilkanal fürs Sensitivität-und mediale Heilen klar spüren und aufbauen?

Du möchtest strahlen? Du möchtest Deine Leidenschaft als Frau spüren? Du möchtest Deine Honu-Weisheit und Schosskraft spüren?

Du möchtest weiblich, weich, Dich echt zeigen?

Dein Licht erkennen?

Mit Deinen Gaben strahlen? Deine weibliche Tiefe und Hingabe spüren?

Wie kann ich fliessen und meine weibliche Essenz stärken?

Daten und Themen

Sa, 13. Januar 2024     * jetzt anmelden, damit wir bei Interesse noch Deinen Ursprungsnamen zum Kurs channeln könnnen!

Ursprungsenergie meiner Seele, Lichtfrequenz

Was bringe ich mit? Geburt, Ankommen, Aufgabe

Sa, 10. Februar 2024

Selbstliebe, Annehmen mit allem, authentisch sein, mich zeigen

 

Sa, 9. März 2024

fällt wegen Umzug aus

Sa, 13. April 2024

Chakren, Lichtkanal wahrnehmen, verbinden/ausdehnen, medial/sensitiv wahrnehmen

Sa, 11. Mai 2024

Brust Lotus Öffnung, Verehrung meines weiblichen Körpers, 

Selbstfürsorge, mich nähren

Sa, 15. Juni 2024

Schoss reinigen, frei machen und alte Ideen verabschieden, einladend, wild, Freiheit mich zu sein, Magdalena-Kraft

Anmeldung bis Sa, 1. Juni 24

Juli Sommerpause

Sa, 10. August

Der Tanz der Polaritäte: Mann & Frau in achtsamer Begegnung in Päsenz/Bewusstsein &  Hingabe

Begegnungstag für Männer & Frauen (mind. 10 und 10 Personen)

mit Begegnungsräumen, Tanz & Abschluss-Ritual

Anmeldung bis Sa, 3. August 24

Sa, 21. September 2024

Raum, Grenzen, im Kontakt meinen Raum halten

sagen was man fühlt, wünscht

Anmeldung bis Sa, 7. September

 

Sa, 19. Oktober 2024

Vertrauen, Hara&Schosskraft als Kraftzentrum, Honu-Weisheit

Segnung/Weihung meiner Schosskrafter 24

Anmeldung bis Sa, 5. Oktober 24

Sa, 14. Dezember 2024

Herzenergie, Hingabe, Empfangen, Weibliche Essenz

Selbstermächtigung und Platz einnehmen, Priestertempel

Anmeldung bis Sa, 30. November 24

Schossraum-Frauenkraft-Tage jeweils

1 Samstag im Monat im BewusstseinZentrum Bremgarten,  am Bogen 12

ich freue mich riesig auf Euch im Frauenkreis!

Ich widme mich der Schosskraft der Frauen, dem bewussten Lichtkanal, was sich sehr gut ergänzt zur medialen Arbeit und den Angeboten im BewusstSeinsZentrum Bremgarten und Engelslichter.ch

IMG_2366.jpg
IMG_2368.jpg

Samstag 10. August
Begegnungstag für Männer & Frauen


Der Tanz der Polaritäten: Mann & Frau in achtsamer Begegnung von Präsenz/Bewusstsein& Hingabe mit
Begegnungsräumen, Tanz & Abschluss-Ritual
mind. 10 Frauen & 10 Männer....bitte meldet Euch an zu dem wundervollen Begegnungstag
mit www.wuerkernaturheilpraxis andrea prem komala & www.inschwingung.ch saira ott

 

IMG_4082.PNG
IMG_4081.PNG
a816ec09-4824-4b82-95e9-de236d381aba.JPG
290448bd-4bb7-4be8-a320-fa2c07b4fc86.JPG
IMG_3979.jpg
IMG_3987.jpg
bottom of page