top of page

KURSE /
FRAUENKREISE

Kurs Weiblich-Sein - Berührt-Sein- Wofür brennt mein Herz? - Schosskraft empfangen

nährende Frauen-Kreise / Schwesternzeit

Rituale

IMG_5141.jpg

WEIBLICH-SEIN---BERÜHRT-SEIN---WOFÜR BRENNT MEIN HERZ?

SCHOSSKRAFT EMPFANGEN & ERMÄCHTIGEN---

divinely woman gathering - göttlicher Frauentempel

RitualKurs gechannelt - 3 Tages-Zyklus-Reihe

 

3 Samstage: 11. März / 25. März / 15. April 2023

Zeit: 10-16.30 Uhr ca. (mit 1h Pause)

 

Wo: Yogazentrum am Weiher

alte Affolternstr.2, 8909 Zwillikom

 

Der Zyklus ist nur als Gesamtpaket zu buchen!

Sfr. 180.- pro Zyklustag (bitte bar am Kurstag genau mitbringen, danke herzlich)

 

Was sind meine Gaben für die neue Erde? Wofür brennt mein Herz? Was darf erwachen?

Welche Mustermaske hindert mich / Ritualfeuer - Perlen tauchen

Ermächtigung / Ja-Sagen & Segnung meiner GebärmutterSchossSchöpferkraft

Weiblich Sein, mich sein, echt, pur, selbstverantwortlich, weich, lebendig, mit allem was da ist, ohne konkurrenzieren, achtsam mich reingeben, ohne leisten/kämpfen in neuen Formen, geschützt im Kreis der Frauen

Sensitivität Training / Meditation, Blüten, Tanzen, Trommelreisen, Erfahrungsraum, Zeremonien & Rituale Feiern zusammen

3 Tage im geschützten heiligen Kreis der Frauen, an dem Du den alten Faden der Schwesternschaft neu weben kannstDeine sinnliche Natur als göttlich verkörperte Frau zurückerobern- und Deine weibliche Schöpferkraft feiern, segnen & ermächtigen darfst

1. Tag - Für was brennt mein Herz? Was sind meine    

    Gaben für die neue Welt?

2. Tag - Was hindert mich meine Gabe ganz zu zeigen 

     und zu leben? (Masken/Muster)-Perlen tauchen -

     was habe ich daraus gewonnen?

3. Tag - ein JA für mich und meine ganz individuelle 

    Gabe / oder Vision / oder Idee für den Moment

     Gebärmutterschosskraft- Ermächtigung- und

    Segnungs-Ritual

Mein Mediales Helferteam hat mich bekräftigt, mit Euch wunderbaren Frauen zum Teilen des heiligen Frauenkreises aufzurufen. Auch ich teile einfach meine Gaben - in einem Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung über unsere Gaben von Auge zu Auge, respektvollen Grenzen, selbstverantwortlich, uns unterstützend, erkunden wir wofür unser Herz brennt.

Gemeinsam Feiern wir unsere Weibliche Weisheit, unterstützen uns echt und wahrhaftig zu sein, verwöhnen unsere Sinne, machen Rituale, Tanzen, Singen, bergen unsere Perlen, Lachen / Weinen zusammen, pflegen unsere sensitiven Fähigkeiten, lauschen unserem Ur-Ausdruck und Öffnen in diesem geschützten Gehalten-Sein im Kreis der Frauen unser Herz.

Gemeinsam Feiern & Ermächtigen wir unsere Gebärmutter-Schosskraft in einem Ritual.

So lade ich Dich ein liebe Seelenschwester in den geschützten heiligen Kreis der Frauen.

für 3 Samstage.

💗Wer fühlt sich gerufen💗 ?

 

max.12 Frauen - verbindliche Anmeldung unter: info@wuerkernaturheilpraxis.ch

 

 

Kursleitung: Ich bin Andrea Prem Komala, bedeutet die Liebende Hingabe Therapeutin/Heilbegleiterin in eigener Praxis (seit 20 Jahren), Spirituelle Geburtshelferin, weisse Hohepriesterin, Schamanisch Praktizierende, SVEB-Kursleiterin, initiierte Shakti, mediale Beraterin, immer neu Lernende, in liebender Partnerschaft, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen

ich liebe und lebe die Freiheit als Frau in ihrer Kraft, Selbstverantwortung&Verbindlichkeit

andrea würker-gallmann, www.wuerkernaturheillpraxis.ch

IMG_0017.JPG

FRAUENKREIS- SCHWESTERNZEIT - WEIBLICH SEIN - BERÜHRT-SEIN

 

Einmal im Monat treffen wir uns im Kreis der Frauen  und Feiern unsere Weibliche Weisheit, unterstützen uns wahrhaftig zu sein, verwöhnen unsere Sinne...

 

mit Tanz, Ritualen, Sensitivät-Training, Meditation, Gesprächsrunden, Räuchern, Blütenzauber, Singen, Trommeln, Raum für Erfahrungsübungen (wie Grenzen / Vertrauen/ Achtsamkeit/ Sinnlichkeit/ Chakren/ Weibliches Bewusstsein etc.) oder Stille, 

Qui-Energieübungen, Body-Painting

 

Bewusstseinsräume für berührt-sein, bewusster fühlen & lieben oder einfach zu Sein! 

 

in uns selbst spüren, lebendig, wild, echt, sinnlich, mich sein, gehalten Sein im Kreis, selbstverantwortlich, austauschen, kein leisten müssen, meine Gaben teilen, Grenzen spüren und wahren, achtsam

es entsteht Raum für Heilung und Verbundensein

Freitag - Abend  19.30-22.00 Uhr

Richtpreis 40.-- CHF pro Abend       

bitte bar mitbringen

Ort:

Daten 2023 folgen

IMG_1047.JPG
SHIVA      SHAKTI
Tanztag / Zeit für Genuss für Männer & Frauen

mit verschiedenen
Erfahrungs-Übungen aus
den tantrischen
Bewusstseins-Elementen

 
 
folgt...
WAGVE9985_edited.jpg

RITUAL AUF WUNSCH
 

bottom of page