RAUMENTSTÖRUNG

Entstörung verschiedener belastender Einflüsse in Wohnbereich, Garten und Unternehmen

In Zusammenarbeit Andrea Würker & Thomas Kral, zertifizierte Erd- und Raumheiler nach Heiko Wenig

IMG_0059.jpg

ERD-UND RAUMHEILUNG

Wohnraumentstörung (Haus-und Wohnungsreinigung)

Erdheilung

Raumenergie-Beratung

Neutralisierung störender Einflüsse wie Elektrosmog

Die Qualität unseres Wohnumfeldes entscheidet mit darüber, wie wohl wir uns in unserer Haut fühlen, ob wir gerne zu Hause und mit uns selber sind, oder nicht.

Wohlbefinden, Gesundheit, Schlafqualität, Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima, die Entwicklung unseres Geistes und Bewusstseins werden stark von der Schwingung unserer Wohnräume beeinflusst. Eine Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt deshalb auch zu einer erheblichen Verbesserung all dieser Bereiche, sowie der gesamten Lebensqualität.
 

Nach unserer Wohnraumentstörung fühlt sich das Leben und Wirken in Ihren Räumen befreit, getragen, geschützt, gehalten, kraftvoll, sehr gemütlich, einladend, aufbauend, erholsam, ruhig, angenehm belebt und anregend an. Einzigartig frei und lichtvoll ist die Schwingung in entstörten oder eben «geheilten» Wohnräumen.
 

Der Vorher– Nachher Vergleich ist die beste Art, die Wirkung einer Raumentstörung zu begreifen und zu spüren. Für fast jeden ist die ungreifbar angenehme Wirkung sofort danach spürbar. Manche müssen erst reinspüren und brauchen dafür etwas Zeit.
 

Die Wirkung einer Raumentstörung ist sofort spürbar, entwickelt und entfaltet sich aber in der Zeit danach noch einige Monate; meistens unmerklich, weil man sich in den Räumen so gut wie immer im Altagsbewusstsein aufhält. Allerdings kann man die Veränderungen bei gereinigten Räumen immer wieder spüren, sobald wir unser Bewusstsein wieder bewusst auf die Raumqualität richten.
 

Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens an den gleichen Orten und in derselben Umgebung, sei es im Wohnbereich oder am Arbeitsplatz. Deshalb lohnt es sich, auch auf feinstofflicher Ebene durch eine Wohnraum– Entstörung die bestmöglichen Bedingungen für eine rundum aufbauende Lebensgrundlage zu schaffen.
 

In der Regel sind wir es schon gewohnt, unser Umfeld wohltuend und aufbauend zu gestalten. Wir benutzen bereits viele sinnvolle physische Gestaltungsmöglichkeiten wie Licht, natürliches Baumaterial, Pflanzen, natürliche Rohstoffe für Kleider, Möbel und Einrichtungsgegenstände. Zum Glück beziehen wir immer mehr auch die feinstoffliche Ebene in diese Gestaltung mit ein: Salzkristall Lampen, Düfte, Musik, Ästhetik, abgeschirmte Stromleitungen usw.
 

Die multidimensionale Entstörungsmethode nach Heiko Wenig bezieht das alles und noch viel mehr mit ein. Sie harmonisiert, entstört, reinigt und heilt unsere Umgebung auf allen entscheidenden Ebenen. Sie ist ein energetischer, nachhaltiger, umfassender Tiefenhochglanz Frühlingsputz für Wohn- und Arbeitsräume, Gärten, Parks und Anwesen. Die Wirkungsdauer ist auf ca. 30 Jahre ausgerichtet.

Wie wir arbeiten

Wir sind jahrelang darin geschult, uns mit dem all-einen Energiefeld von Mutter Erde und dem Kosmos zu verbinden und unsere feinstofflichen Körper als einen Energiekanal zu nutzen.
Unsere Erfahrung und unser feinstofflicher Körper dienen uns dabei als eine Art Resonanzkörper für die Beurteilung des Gesamt -Belastungszustandes.
Geschulte mediale Empfindungsfähigkeit sind unsere Grundlage für die Wahrnehmung und die Einordnung sowie Aufhebung der Störungen.
Die kanalisierte Energie verwenden wir, um mit unserem Energiefeld und seinen Ausstrahlungen auf die Raumschwingung und die feinstoffliche Matrix der physischen Struktur der Umgebung reinigend und ordnend einzuwirken.
Das führt zu einer umfassenden Energiefrequenzsteigerung in den Räumen und Gärten.  

 

 

So gehen wir vor

  1. In einem ersten telefonischen Vorgespräch klären wir gemeinsam alles Nötige.

  2. Anamnese
    Vor Ort erfassen wir gemeinsam die Konstellation störender Einflüsse und erstellen eine umfassende, differenzierte schriftliche Bestandsaufnahme der belastenden Faktoren.

  3. Entstörungsplan
    In einem beratenden Gespräch werden Prioritäten, Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen geklärt und ein kurzer Entstörungsplan vereinbart.

  4. Entstörungsmöglichkeiten
    Das kann durch die Techniken der Erdheilung und Raumreinigung erzielt werden:

  • Reinigung der physischen Struktur der Wohnräume (Boden Wände…) von:

    • Physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Altlasten

    • Energiewesen (Seelenabdrücke von Verstorbenen, Besetzungen)

    • Hauptschwerpunkt, Raumschwerpunkt, Raumchakras und Raumelemente ausgleichen, energetisieren, harmonisieren

    • Systemischen Störeinflüssen

    • Negativen Einwirkungen aus der aktuellen Umgebung

    • Einwirkung aus der Vergangenheit des Gebäudes oder Ortes

    • Ausgleich von Störfeldern vergangenheitsbelasteter Möbel und Gegenstände (Bücherschränke, Erbstücke, alter Schmuck usw.)

  • Neutralisierung von Elektrosmog (WLAN, Handystrahlung, alle elektronischen Geräte)

  • Heilung und Harmonisierung von Einflüssen geopathischer Linien (Erdverwerfungen, Wasseradern und Leylines)

  • Erlösung erdgebundener Energieformen (z.B. verstorbenen Eltern, Ex-Partnern, Vormietern)

  • Energetisierung und Harmonisierung: Anhebung der Schwingung von Räumen und Plätzen durch Errichten von Kraftplätzen und Lichtsäulen.

  • Stabilisierung der Raumharmonie durch Ausrichtung der Raumschwerpunkte.

  • Verankerung gewünschter Energien wie Geborgenheit Schutz Erfolg ecc.

  • Erstellen von persönlichen Resonanzlinien und – Feldern

  • Beleben durch Anbindung der Naturgeistereinflüsse

  • Ausgleich des Elemente Gleichgewichts
     

  1. Entstörungsbericht

       Sie erhalten einen kurzen, tabellarischen Entstörungsbericht.

       Wir freuen uns jeweils über eine Rückmeldung nach zwei bis drei Wochen.
 

   Kosten

       Für eine mittelgrosse Wohnung ( 2-4 Zimmer) ca. 5-6 Stunden:  Sfr. 1000.-/1200.--
       Für jede weitere Stunde zu zweit                                                       Sfr.   200.--

       Für Haus und Garten ca. 1,5 – 2 Tage                                       ab    Sfr. 1800.--

       Für Unternehmen 2-4 Tage                                                        ab    Sfr.  1200.--/Tag

       Stundenansatz pro Person Sfr. 100.00
       In Abhängigkeit von der Grösse der Wohnung bzw. der Liegenschaft.

       Wir möchten, dass der Genuss am Ergebnis dieser wunderbaren Arbeit nicht
       am Geld scheitert. Deshalb sind wir offen für alternative Finanzierungsmodelle.

© 2018  Würker Gesundheitspraxis  8910 Affoltern  info@wuerkernaturheilpraxis.ch  Tel. 044 760 38 06

  • s-facebook